Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Latzo2086)Der Link ist ehrlich gesagt fürn Ars... und bringt mich zu gar nichts. Wie wäre es wenn du deine(n) Anleitung/Case Mod bidirektional hier im Forum bereit stellst, damit könnetst du deine Erfahrungen und Kenntnisse direkt mit der Community teilen?Gruß derHackfan
  • Ich halte das auch für ein Gerücht mit MSI, wobei du kannst dich (auch) an Gigabyte, ASRock und ASUS orientieren, gerne auch mal an den Signaturen und an den Sammelthreads Desktop lauffähige Konfigurationen.
  • @Latzo2086 Das würde ich jetzt nicht unbedingt auf den Hersteller MSI abschieben, vielmehr fehlt vielleicht das Feintuning mit gepatchter DSDT und SSDT ... etc., manchmal ist es nur eine einfache Einstellung im BIOS/UEFI und dann läuft es plötzlich.
  • Du musst den EFI Ordner als Archiv (Rechtsklick archivieren) unter "Erweiterte Antwort" und dann unter "Dateianhänge" und dann unter "Hochladen" im Thread einbinden.