Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • @Dr.Stein Vorsichtig, unser Experte @ralf. hat gerade eine Anleitung geschrieben -> Mit Windows einen Bootstick erstellen - und ich bin mir sicher dass seine .dmg ein Original sind, wenn einer einen Weg kennt dann der Maestro persönlich.
  • Das gilt es jetzt heraus zu finden, ist die Quelle der .dmg ein Download aus dem App Store ganz egal ob von der Schwester/Bruder, Freund oder auf dem Job, davon hängt letzten Endes die Unterstützung im Forum ab.
  • Mach doch bitte mal ein paar Screenshot, so kann man damit nicht viel anfangen, welche Sprache hast du eingestellt und befindet du dich in Deutschland?
  • (Zitat von Nightflyer)Ganz genau, darum habe ich mal alle Beiträge eingesammelt und in diesen Thread verschoben.(Zitat von MaVxRise)Mit dieser Strategie kommst du aber nicht schneller voran, sollte sich eine klare Situation ergeben so dass irgend ein macOS läuft können wir immer noch ins Feintuning wechseln.Dake für dein Verständnis.
  • Dann mache bitte eine Auflistung von dem was bereits funktioniert und von dem was nicht funktioniert, dann kann sich die Community einen Überblick verschaffen, kann dir auch ganz gezielt geholfen werden.
  • Unser @ralf. weiß wie man in VB einen USB Installer Stick erstellt, warte einfach bis er hier erscheint und Abhilfe anbietet.