Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • (Zitat von tkraemer)Hast du denn eine PowerColor Grafikkarte?
  • (Zitat von tkraemer)Ich kann mal gucken (ob da) was da geht, gib mir bitte einen Augenblick ... (Zitat von griven)Auf Basis der BIOS Version 2205 geht da ein Sierra ready HFS+ Ozmosis rom nur mit --compressdxe -a 2, aber immerhin "Image built successfully!Bei der Bezeichnung bin ich mir nicht sicher, darum ein mal das .rom und ein mal das .CAP im Anhang, der gescheite ASUS Besitzer wird es (wohl) schon wissen.
  • (Zitat von tkraemer)Keine Ahnung, dichter am echten Mac wirst du nie sein ... vielleicht, wobei dein erstes mal ist hier vermutlich Off Topic. Ozmosis ist "quasi" ein Ordner mit Files welche mit einem Tool in das original BIOS eingesetzt werden, das ermöglicht dir nach dem flash bzw. dem macOS eine Umgebung vorzufinden fast so wie an einem echten Mac, so dass man einen USB Installer Stick anstecken und damit booten kann.Wenn das Ozmosis rom mit den passenden .ffs Dateien ausgestattet wird, ist e…
  • Bei mir läuft die AMD HD 7770 mit einem SMBIOS MacPro6,1 und mit der Whatevergreen Lilu Combo funktioniert da auch der Sleep.
  • Meine HD 7770 ist auch eine PowerColor und nach dem flash vom GOP.rom lüpt alles einwandfrei, Sleep, HDMI, CSM Disabled, etc. ist eine 1GHz Edition.
  • Das flashen der Karte hat den Hintergrund dass man anschließend ein waschechtes UEFI System hat, das CSM lässt sich im BIOS dauerhaft abstellen und WhateverGreen + Lilu können (auch) ihren Job machen.Ja, Windows lässt sich installieren und booten damit ...
  • Hier mal ein Auszug aus WhateverGreen.kext ...What are the hardware requirements for WhateverGreen?Full UEFI without CSM. You are strongly recommended to flash a UEFI-compatible ROM unless your card already has it. Failing to do so will quite likely result in issues in multi-monitor configurations and possibly even in single-monitor configurations. It may stil work for non-UEFI motherboards, try at your own risk. There are known issues when using 2 or more GPUs in multi-monitor configurations.Qu…
  • Darüber hinaus kennt ein echter Mac oder Apple bzw. macOS mit seinem EFI System ja gar kein Legacy System, dann ist es doch gut wenn wir den quasi Nachfolger UEFI besitzen und Clover für jenes auch so installieren können.
  • Es gibt sechs HD 7770 PowerColor Karten auf TechPowerUp -> Klick.Meine ist die Powercolor HD 7770 1024 MB BIOS (HD 7770 PCS+) und dafür ist auch das rom gemacht, ob das bei den anderen fünf Karten funktioniert kann ich leider nicht sagen.Damit läuft die Karte bei mir einwandfrei, das CSM lässt sich im UEFI auf Dauer abstellen und Sleep funktioniert unter macOS, alles in Verbindung mit der WhateverGreen + Lilu Combo im Ordner Other.