Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Du könntest mal einen Clear CMOS versuchen, vorher unbedingt den Kaltgeräte-Stecker vom Netzteil abziehen, dann den Jumper umstecken oder einen Schraubendreher zum überbrücken verwenden.
  • Brauchst du unbedingt das APFS Format?Ich wollte jetzt nicht rumwurschteln* und habe mal ein High Sierra ready rom ohne APFS.ffs erstellt, stattdessen beinhaltet das rom den UnSolid.kext als UnSolid.ffs so dass man High Sierra im HFS+ Format installieren und booten kann.*Da ist echt wenig Platz im rom.
  • (Zitat von derHackfan)Heisst das jetzt eigentlich "bein halten" oder "be inhalten" ... ´Besser geht’s nicht´? Edit: Wichtig dabei ist dass dein USB Installer Stick mit createinstallmedia und aktuellem Build, bzw. deine High Sierra SSD/HDD (die fertige Installation) schon im HFS+ Format vorliegen muss, also in diesem Sinn bitte kein UniBeast verwenden.
  • (Zitat von Jonny13)Dann ist dein Mainboard einfach nur doof. Vielleicht kann man mit einer passenden Defaults.plist das ganze wenigstens zu einer Bildausgabe bis in das Ozmosis Theme überreden?Edit: Die Datei aus dem Anhang einfach nach Defaults.plist umbenennen und im Ordner Oz einsetzen, mehr wüsste ich jetzt auch nicht und ein Versuch ist es wert.