Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Bei dem Thema Intel HD Graphics 630 möchte ich mich mal einklinken, zufällig habe ich gerade so ein ähnliches Setup zu Hause stehen und habe so die eine oder andere (leidvolle) Erfahrung gemacht, es gibt positives aber auch negatives zu berichten? @Bootropper Hast du eigentlich mal die gängigen Benchmark laufen lassen und macht das Setup was es soll, Cinebench R15 und Geekbench 4 laufen bei mir reibungslos, LuxMark und NovaBench machen dagegen die große Disko auf dem Monitor.
  • Ich würde sagen nur vorübergehend eine Option, es kommt der Tag wo auch die 600 Serie von Nvidia komplett raus fliegt, dann doch lieber gleich zur 700er oder GTX 1030 greifen ... meine ich.
  • Ja, ist ja auch in Ordnung aber die 600 Serie macht jetzt schon Probleme und wird vielleicht mit 10.14 ganz am Ende sein, nur dass du bescheid weißt.Wenn der Preis stimmt Greif zu ...