Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von MuriGuri)Das Setup solltest du mit in die Signatur aufnehmen, ausserdem wären weitere Informationen bezüglich der verbauten Nvidia Grafikkarte sehr hilfreich, die eine Serie braucht nämlich einen Inject und die andere Serie nicht.Zu Clover Bootloader wäre es von Vorteil einen Start im Verbose Mode (Bootflag -v über die Leertaste) zu machen, das erzeugt eine Textausgabe auf dem Monitor und da wo es stehen bleibt machst du ein Foto und lädst es hier im Thread hoch, alles andere wäre rei…
  • Die meisten Nvidia Grafikkarten aus der 600 Serie und aus der 700 Serie (ausgenommen die GTX 750 Ti und GTX 745 OEM) basieren auf einem Kepler Grafik-Chip, der läuft mit OS X und macOS OOB (Out Of The Box) und braucht keinen Inject Nvidia und auch keinen Web Driver.
  • (Zitat von Shado)Wo habe ich das geschrieben?Es scheint so als ob Apple ordentlich an der Treiber Schraube gedreht hat und die eine oder andere Nvidia Karte bei macOS Sierra herausgenommen wurde, wo genau sie dran gefummelt haben kann ich leider auch nicht sagen, Tatsache ist aber dass aus der Community unterschiedliche Rückmeldungen kommen.Das betrifft die (200, 300, 400) GT und GTX 500 und 600 Serie von Nvidia wobei auch da nicht alle Karten (nicht alle Boardpartner z.B. Gigabyte, ASUS, MSI, e…
  • Kannst du bitte in Tapatalk darauf achten nicht jedes mal ein Vollzitat zu erzeugen?Ich habe keine Lust jedes mal hinterher zu editieren, außerdem geht die Übersicht im Thread dadurch verloren.