Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo @Splix123 und noch mal ein Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. Vielleicht hast du in der Familie oder im Freundeskreis oder auf der Arbeit die Möglichkeit an einen echten Mac zu kommen, so dass du einen USB Installer Stick erstellen kannst, dann könnte ich dir meinen EFI Ordner (für einen echten Install) zukommen lassen.Wir haben fast die gleiche Hardware und im Grunde sollte der Install, Boot und jedes Update/Upgrade danach keine besondere Hürde darstellen, vorher solltest du dich ab…
  • Ja dann weiß ich nicht worauf du wartest? Auf meinem ASRock Z87 Pro 4 laufen die letzten drei Apple OS einwandfrei (siehe Screenshot), es gibt ein Ozmosis in unserer Datenbank und die Möglichkeit Clover Bootloader zu verwenden.An die Arbeit ... USB Installer Stick am Mac erstellen.
  • Wohl kaum, in einer Sekunde lässt sich kein USB Installer Stick mit dem Terminal "createinstallmedia" erstellen, das dauert wenigstens zwanzig Minuten. Edit: Mal so nebenbei habe ich deine beiden Threads mal zu einem zusammengefasst, da es sich ja immer noch um den Install von OS X oder macOS auf (d)einem ASRock Z87 Pro 4 handelt.