Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo @Ephixa ich habe den Thread mal passend verschoben da es sich ja nicht um eine Anleitung sondern um das Feintuning handelt.Zum Thema Sound hast du mal in unserem Wiki gestöbert ... AppleALC - der dynamische AppleHDA Patcher ... ist mit Clover und oder Ozmosis möglich?
  • Hallo @Ephixa kannst du bitte mal deine config.plist hier im Thread hochladen, vielleicht können wir dann gemeinsam deiner Möhre den Sound einhauchen.
  • Im Anhang findest du deine editierte config.plist, das original in der EFI vor dem Einsetzen bitte nach config.org.plist umebenennen, anschließend noch die Kext Combo Lilu + ALC in der EFI unter Clover/ketxs/Other ablegen und einen Neustart machen.
  • Darauf würde ich mich jetzt aber nicht verlassen. (Zitat von Nio82)Ich habe die Layout ID 1 eingetragen, sollte nach dem Neuinstall kein Sound vorhanden sein, musst du die folgenden IDs ausprobieren, also immer Step by Step wie in einem Minenfeld.
  • Hallo NRW Gaming und Herzlich Willkommen im Hackintosh-Forum. Setze bitte mal die beiden Haken laut Screenshot, dann deine Layout-ID z.B. 1 über das Boot Argument alcid=1 setzen.Gruß derHackfan
  • Super, danke für die Rückmeldung.