Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. Bist du bitte so nett und trägst deine Hardware aus dem Anfangsbeitrag im Benutzerprofil und oder in die Signatur ein, sollte der Thread länger werden wird niemand gerne nach oben scrollen müssen um herauszufinden worum es eigentlich geht.Ich wünsche viel Erfolg bei deinem Projekt und weiter Spaß im Forum.Gruß derHackfan
  • @Lanessear dafür musst du jetzt aber keinen neuen Thread erstellen, darum habe ich die beiden mal zusammengefasst. Was für eine Clover Bootloader Post Installation ist das denn, eigentlich legt man die benötigten Kexte in der EFI ab und macht einen Neustart, evtl. muss noch der eine oder andere Haken in der config.plist gesetzt werden und das war es dann auch schon.
  • Hier im Forum funktioniert das so dass du dir nicht selber antworten kannst, da greift der Spamschutz und man muss sich ein wenig gedulden bis zu nächsten Antwort.Unter Skylake, Kaby Lake und Coffe Lake ist ein Einsatz von Ozmosis nicht möglich, es bleibt dir also nur Clover übrig was das ganze Projekt auf der anderen Seite aber wiederum einfacher für die Community macht um gezielt zu helfen.