Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Dann ließ doch einfach nicht in diesem Thread.Das du immer noch wieder eine Kelle Öl auf die Flamme gießen musst grenzt doch schon an Provokation.Blende den Thread doch einfach aus.
  • Zum Thema Zuwanderung kann man jede Menge Statistiken lesen und Zeitungen wälzen, oder man kann mit Migranten, Flüchtlingen, UMF arbeiten und sich sein eigens Bild verschaffen, dann sieht man wie sehr die Schere auseinander geht.
  • Ich halte die Dinge lieber praktisch und lese weder Fakten noch Statistiken gerne, einen Beitrag zu verfassen ist das eine aber mit den Menschen zu arbeiten ist was ganz anderes, die meisten trauen sich das doch gar nicht.
  • Lass mich das doch bitte entscheiden.DankeEdit: Meiner Meinung nach liegst du falsch mit deinen Fakten, aber ich werde das im Alltag überprüfen sofern möglich.
  • Ich für meinen Teil zeige ja nicht auf die Moral oder reagiere emotional.Ein Bsp.: 2 von 20 jungen UMF wollen am Schuljahresanfang integriert werden, am Ende sind es dann 4 mit einem Abschluss und einem Ziel, verbucht werden sie aber alle von der Behörde als integriert und in ihre Statistik aufgenommen.Wenn das dann Fakten sind, sind es Zahlen für die Presse oder das eigene Ego, aber nicht die Wahrheit oder die Realität.
  • "Kannst du mir mal bitte einen Gefallen tun und mit den männlichen 14- bis 35-Jährigen über Juden, Homosexualität, Rolle der Frau und Demokratie sprechen?"Ist doch normal, oder etwa nicht?Edit: Ach ja, gleiches gilt auch für die Frauen und natürlich für Juden und Israelis.
  • In einigen Bundesländern gibt es neuerdings das Fach Berufswahl wo alle diese Fragen und Themen durchgenommen werden.Ist meiner Meinung nach besser als die Schüler mit Fachwissen vollzustopfen was sie dann später nur bedingt gebrauchen können.Ansonsten wird in der Bildung gespart wo es nur geht, es werden Abschlüsse verschenkt nur damit man die jungen Leute nicht weiter beschulen muss.Auch wenn sie ein Anrecht auf Bildung haben weil sie unter 18 Jahre sind, werden sie durch die Beratungen abgesc…
  • (Zitat von Wolfe)Boah, gerade die Abiturienten, Studenten und Akademkier klappen bei der AfA regelrecht zusammen.