Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mitgliederzahl (40.000)

    Beitrag
    Jetzt hast du es ausgeplaudert, schade nix mehr mit Überraschung und Geschenk für das 40k Mitglied. Wahrscheinlich geht es mit der neuen macOS High Sierra Version noch weiter nach oben, Skylake Z170 und Kaby Lake Z270 haben sich bewährt ... läuft würde ich sagen.
  • Mitgliederzahl (40.000)

    Beitrag
    Ist doch alles gar nicht so schlimm. Wir haben viele Mitglieder aus Osteuropa und Asien, da ist es zu einem die Sprachbarriere und zum anderen das bequeme dowloaden von Ozmosis und dann wieder tschüs, aber immerhin man kennt uns dort.
  • Mitgliederzahl (40.000)

    Beitrag
    Ich mag diesen Spruch überhaupt nicht.Das Forum ist offen für jung und alt, für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis, jeder kann einen Beitrag verfassen und oder kommentieren.Wenn ich nichts von mir gebe kann ich auch nicht sehen ob ich es verstanden habe, wenn ein Beitrag oder Kommentar nicht geholfen hat, dann ist das auch noch so und vielleicht passt es heim nächsten mal.Kann doch nicht sein das man nur Posten darf wenn man 100% richtig liegt, Mensch unter Menschen sein und bleiben und ander…
  • Mitgliederzahl (40.000)

    Beitrag
    Der Thread ist nicht gelöscht sondern nur deaktiviert und wird vom Team geprüft, das hat nichts mit früher zu tun sondern mit den Erfahrungen bei einigen Themen seit der Neuausrichtung.Ich denke wir werden eine Lösung finden oder zu einem Entschluss kommen der beiden Seiten gerecht wird.Btw: Ich war es nicht.