Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Eigentlich braucht die Nvidia GTX 660 gar kein WebDriver und läuft mit dem was macOS Sierra mitbringt oob, unabhängig von Ozmosis, Clover oder Enoch Bootloader, einzig ein SMBIOS iMac13,2 iMac14,2 oder MacPro5,1 ist notwendig.
  • Dann kann ich das Gegenteil davon bestätigen. Die GTX 660 läuft mit macOS Sierra von 10.12.0 bis 10.12.6 und macOS High Sierra Beta 9 ohne WebDriver, in High Sierra leider (jetzt) mit Artefakten, den NVIDIAGraphicsFixUp.kext braucht es dazu nicht.Ich nutze mehrere config.plist mit verschiedenen SMBIOS Einstellungen, iMac13,2 iMac14,2 MacPro5,1 und entscheidend sind dabei die Grafikausgänge, zwei mal DVI geht vor HDMI oder DP oder VGA.
  • Dann liegt es wohl an dem Grafikkarten BIOS, man kann im Verbose Mode schön sehen wie die Nvidia Karte mit loaded and registered ausgewiesen wird, meine Karte will mit HDMI auch nicht booten.