Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. Könntest du das Bild bitte mit der Forum eigenen Funktion hochladen und einbinden?Ausserdem wäre es von Vorteil wenn du die technischen Daten von deinem Projekt dauerhaft lesbar im Benutzerprofil hinterlegst, so kann jeder Besucher im Thread sofort einsteigen und gezielt Hilfe leisten.Gruß derHackfan
  • Welche Grafikkarte Intel IGP oder Nvida versuchst du zu injecten bzw. zu nutzen, schaut nach einem Problem damit aus, auch bin ich mir nicht sicher wegen dem SMBIOS MacBookPro11,1 bei deinem Kaby Lake.
  • Ich weis ja nicht ob du weist ob da ein Optimus Verbund verbaut ist. Wenn der sich im BIOS abstellen lässt ist die Intel Grafik IGP eigentlich nur eine Frage der richtigen ig-platform-id und des SMBIOS und du solltest booten können.
  • Kannst du mal deine config.plist hier im Thread hochladen, dann kann die Community mal einen Blick drauf werfen und ggf. korrigieren.