Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

  • Also ... Beta TimeIvy Bridge läuft nicht Haswell HD 4400 läuft Broadwell läuft nicht Hackbook funzt immer Jetzt ... Hefe Weißbier Zeit.
  • Guckst du Beitrag Nr.52
  • @SirusX Dann schau doch bitte mal bei Nr. 51 und Nr. 49 und Nr. 24 vielleicht erkennst du es dann von alleine und beantwortest deine Frage damit selber.
  • Jetzt musst du nur noch eins und eins und eins zusammenzählen ... Wir machen das mal zusammen:Metal wird unterstützt der volle RAM der Grafikkarte wird angezeigt das Dock ist transparent
  • Create Install Media - Hier stand absoluter Mist - Hat mal jemand das Original fürs Terminal - BitteName des USB Stick = Volume oder MyVolume Update: Bluetooth mit dem IOath3kfrmwr.kext
  • Clover r4084 ist im Forum schon hochgeladen ... www.hackintosh-forum.de/index.php/Thread/22146-Clover-Bootloader-aktuelle-und-ältere-Versionen/?postID=324620#post324620
  • Intel Core i3 4150 (Haswell) mit Intel HD 4400 hat jetzt auch macOS High Sierra Nr. 52 kennengelernt.Habe das System mit CCC vom Hackbook auf einen USB Stick kopiert und konnte auf Anhieb booten, dazu musste ich Clover auf r4084 anheben und eine aktuelle FakeSMC einsetzen.
  • Clover macht da gar nichts, den Stick muss man je nach Board und BIOS/UEFI im MBR/Fat oder GUID/Journaled erstellen.Dann gibt es noch die Auswahl für UEFI und Legacy und Install in der ESP oder in Root, das sollte man aber unbedingt vorher im Wiki gelesen haben und nicht Schritt für Schritt oder Post für Post im Forum machen.Wenn das dann auch noch in Verbindung mit einer macOS High Sierra Beta erst gelernt werden muss, ist das eigentliche Ziel vielleicht ein wenig zu hoch gesteckt, in zwei, dre…
  • Das bezog sich wohl auf die Aussage von @Mork vom Ork und seine Bemühungen die RX 480 zum laufen zu bewegen, ein Screenshot wäre dann die Bestätigung dass es auf Anhieb läuft.
  • Der Sherlocks hat auf InsanelyMac ein ´FakeCPUID fix` veröffentlicht ... Klick, vielleicht hilft es ja jemandem mit Pentium CPU (Kaby Lake-S).
  • Mal eine Frage an alle BETA Tester ...Mein Hackbook verhält sich nämlich äusserst merkürdig. Clover r4084 macOS HS Beta zwei mal installiert Beim ersten Start von HS läuft alles auf Anhieb, ich freue mich und teste das eine oder andere, lasse Kext Utility laufen und mache einen Neustart.Nach dem Reboot funktioniert die Kext Injection nicht mehr und ich muss alle Kexte aus der EFI in S/L/E ablegen und wieder Kext Utility laufen lassen.Nach dem Reboot läuft dann alles ... ohne Passwort Anmeldung. …
  • Die steht immer auf Yes. Oops Die Kext Injection steht tatsächlich auf Detect, das ist mir ja noch nie passiert, werde das gleich mal testen ...Wer mir jetzt noch sagen kann wo der Fehler lag, der bekommt einen Schokoladen Kext.* ˙ʇɔǝʇǝp ɟnɐ uoıʇɔǝɾuı ʇxǝʞ ǝıp puɐʇs ʇsıld˙ƃıɟuoɔ ɹǝp uı
  • @nikoZ thanks, but its a old shoe.
  • Update von meinem Hackbook:Noch mal die Beta aus dem App Store geladen und mit Firmware Feature einen zwei Phasen Install direkt gemacht, jetzt ist auch die Recovery Partition vorhanden.Es bleibt weiterhin das Problem dass sich die Anmeldung mit Passwort nicht deaktivieren lässt und dass Audio Problem (Gerät ist sprichwörtlich verschwunden).Update Desktop:Hier funktioniert das deaktivieren der Anmeldung mit Passwort, aber auch hier kein Audio, das Gerät ist sprichwörtlich verschwunden ...Update …
  • Update zu meinem Hackbook mit High Sierra Beta:Audio funktioniert jetzt auch wieder, irgendwann habe ich dann doch wohl an der DSDT herumgefummelt und statt der benötigten Layout ID 3 eine 12 drin gehabt.Also die DSDT noch mal aufs neue angegangen und siehe da der AppleALC.kext in er Version 1.0.18 tut es auch ... was für ein Stress.
  • Hat jemand einen Hackintosh mit HS Beta und einer Nvidia Karte aus der 400er Serie am laufen?Meine geliebte MSI GTX 465 macht nämlich einen Blackscreen ...10.11.6 voller RAM und QE 10.12.5 voller RAM und QE 10.13.0 nüscht und blackscreen Als Testsystem kommt mein ASRock Z87 Pro 4 mit einem SMBIOS iMac14,2 aus der Signatur zum Einsatz.Edit: Die 200er Serie (Gigabyte GTX 260) habe ich gar nicht in Betracht gezogen.
  • (Zitat von ellowred)Nein, bitte nicht ... der Link würde nämlich sofort wieder rausfliegen. Kannst du deine AMD Radeon HD 7xxx aus dem Benutzerprofil etwas genauer definieren, das kann von der HD 7350/7450 bis zur HD 7970/7990 alles sein?
  • @ellowred Das ist ja bestens ...Darf man fragen warum du beim Sound auf Voodoo setzt und nicht den bequemen Weg mit dem AppleALC.kext in der EFI nimmst und hast du den LAN Kext in Clover/Kexts/Other abgelegt oder nach S/L/E installiert?
  • Klar gibt es den für dein Board.Das würde ich auf jeden Fall mal angehen, vorher noch im Wiki dazu lesen. Edit: APPLEALC - DER DYNAMISCHE APPLEHDA PATCHER - FAQ - AUDIO
  • Update zu meinem Haswell mit High Sierra Beta:Dieses Gefummel mit der Nvidia MSI GTX 465 (Fermi Chip) hat mich nur noch genervt, letztendlich habe ich einfach meine Nvidia Gigabyte GTX 760 (Kepler Chip) gesteckt und gut ist.Als SMBIOS kommt nach wie vor ein iMac14,2 zum Einsatz und meine Hoffnung liegt jetzt bei der nächsten Beta.