Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • (Zitat von Timk)Jo, guckst du hier ... Auf einer Festplatte: Windows und OSX im Dualboot ... unser Eintrag im Wiki.@Dr.Stein ganz so unsicher ist es dann doch nicht, sonst hätten wir es nicht im Wiki aufgenommen (haben), reparieren kann man beide OS übrigens auch.
  • Das Audio Gedöns machst du am besten mit dem AppleALC.kext .... nur musst du dich vielleicht ein wenig (zwei, drei Minuten) dafür einlesen.
  • Ich würde die Kexte unter S/L/E nicht patchen sondern eine gepatchte DSDT verwenden, je dichter man am original OS X bleibt desto besser.
  • Die kann z.B. einer unserer Experten hier aus dem Forum für dich machen und für die Vorbereitung solltest du eine rohe DSDT mit Clover (Taste F4 drücken) erzeugen.
  • Du musst die EFI mounten und dann unter Clover/ACPI/Origin die DSDT im Thread einbinden, über Erweiterte Antwort und dann über Hochladen.
  • Ich klinke mich da mal ein, mein Hackbook will auch nicht (mehr) in den Sleep, was mit der DSDT, SSDT und Co. unter Yosemite einwandfrei läuft, will mit Sierra und High Sierra einfach nicht funzen.Deswegen verfolge ich diesen Thread gespannt wie ein Bogen, was bringt die Lösung bzw. was ist die Ursache und verhindert den Sleep.Das die Beta Sorgen bereitet kann ich verstehen aber Sierra sollte doch schlafen können ... es bleibt spannend.
  • Wird die WLAN Karte im DPCI Manager als Builtin angezeigt?
  • Was ist mit Ausschalten und Neustart?Das läuft bei mir in El Capitan mal so mal so, mit Mountain Lion, Mavericks und Yosemite und gleicher DSDT, SSDT und gleichem Clover funzt das wie ab Werk, als wenn bei den neueren OS Versionen ein Hindernis ist.