Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Es kann nicht schaden ein Clover Update zu machen, aber wenn es läuft ist es auch noch so, ich persönlich hänge da auch ein wenig hinterher.Dann mal einen angenehmen Urlaub, wir sind ja hier ...
  • Ist ein bisschen viel Text und Fragen. Welcome Back.In oder nach S/L/E solltest du gar nüscht installieren oder ablegen und wenn doch dann immer das Kext Utility zum Abschluss laufen lassen.
  • Ich habe gerade ein wenig den Durchblick verloren ... Was sind das denn alles für Kexte, sind die alle in S/L/Extensions oder L/Extensions und hast du zufällig Multi-Beast verwendet?
  • Clover Bootloader ist genau richtig. Du solltest nur die Finger von dem MB lassen und die benötigten Kexte lieber in der ESP/EFI unter Clover/Kexts/Other ablegen und wenn sie von da nicht geladen bzw. injected werden dann kannst du sie nach S/L/E installieren.Es geht ja darum so dicht wie möglich am Original, am echten Mac zu sein, das heißt ein Vanilla Install wo nichts verändert wird.Diese Platte SSD/HDD ist dann an jedem echten Mac und oder Hackintosh bootbar, einfach über USB Adapter oder SA…
  • (Zitat von bernod)Ist das ein SATA oder ein IDE Laufwerk?
  • Na, das IDE Laufwerk funktioniert, ich muss nur eben Kext rsuskramen ... In meinem Fall mit OS X Yosemite 10.10.5 (Clover) und El Capitan 10.11.6 (Enoch) und da jeweils aus der ESP/EFI mit Clover/Enoch Bootloader.
  • Versuche es mal mit dem Tool aus dem Anhang, mal sehen ob das läuft ...