Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Ein OS X oder macOS extern installieren ist eine gute Idee. Ryzen läuft gerade fast nur mit Chameleon und weniger/selten mit Enoch und gar nicht mit Clover, die Jungs und Mädels vom wahnsinnigen Forum sind da fleißig am muckeln, es kommen regelmäßig neue boot Dateien.Wenn es dann aber läuft ist die Performance nicht schlecht, die Benchmark Werte von CPU und Grafikkarten sprechen für sich, wobei ich das leider nur 'mitgelesen' habe.
  • Es gibt einige Ryzen Besitzer die mit 10.12.6 unterwegs sind, das würde ich aber nicht empfehlen, außerdem muss die Möhre ja erst mal laufen bevor du nach den Sternen greifst.
  • Anders gesagt bzw. gefragt: Hast du den PrelinkedKernel erneuert?Der Ryzen Patcher ist mir bekannt, leider kann ich dazu aber nichts sagen, ich persönlich würde (sprichwörtlich) den Weg zu Fuß gehen.Edit: Das Thema PrelinkedKernel erneuern findest du im AMD Hackintosh Guide.
  • Mach doch einfach mal und wichtig Bilder hochladen.
  • (Zitat von Jono)Mich nicht. Unser AMD Bereich ist lägst nicht so groß wie auf InsanelyMac und da solltest du vielleicht mal dein Problem schildern.Nicht dass wir dich loswerden wollen, aber am Ende profitieren wir doch mehr wenn du von ´dort´nach ´hier´transportierst.Mir ist ebenfalls kein Mitglied aus unserem Forum mit Ryzen bekannt ...
  • @Jono und @spakk es wäre super wenn ihr beiden dann eine Rückmeldung geben könntet, möglicherweise profitiert unsere Gemeinschaft die ja überwiegend ´deutschsprachig´ist auch ein wenig davon. @spakk Du darfst gerne von deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz von ´IM´ hier im ´HF´ berichten, ich denke die meissten wissen um deine Kompetenz im AMD Bereich, gerade was das Thema Ryzen angeht sind wir (quasi) auf dich angewiesen.
  • Der gehört zu Chameleon bzw. Enoch, das ist der Bootloader und den installiere ich persönlich immer zu erst auf einen USB Stick und ersetze anschließend den 'Extra' Ordner.Nach erfolgreichem Install von macOS installiere ich den Bootloader dann in der ESP auf der System SSD/HDD, also im Feintuning ...
  • Ich glaube die 7000 Serie gibt wenn überhaupt ein VESA Bild aus, besser wäre die 8000, 9000, oder GT/GTX 200 Serie oder noch jünger.
  • (Zitat von Jono)Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Kannst du uns bitte Bilder vom Setup und Screenshot vom System zeigen, das ist doch ein ganz besonderer Augenblick ... das erste Ryzen System im Forum.
  • Das Programm meckert zwar ist aber immer noch blitzschnell und zuverlässig ... Carbon Copy Cloner 3.4.7 - Die letzte kostenlose Version.