Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum.
  • (Zitat von stmeyer)(Zitat von stmeyer)In beiden Beiträgen/Threads schreibst du das ...Ausserdem kannst du dir nicht selber antworten, da greift wahrscheinlich der Spam Schutz und du musst dich ein wenig gedulden, in der Regel wird hier keiner vergessen und bekommt eine Antwort.
  • Ich würde sagen dass dein Asus ROG G20CB nicht gerade das Hardware Setup ist wo die meissten einen Hackintosh draus machen, da kann es schon mal zu einer DSMOS Fehlermeldung kommen.Vielleicht mag OS X El Capitan oder macOS Sierra deinen RAM nicht ...
  • Es muss ja nicht am RAM liegen, es könnten auch die SATA Chipsätze sein oder was weiß ich, der Install Vorgang ist ja stark übertrieben gesehen nur ein kopieren.Dann muss man noch zwischen einem ein Phasen und zwei Phasen Install unterscheiden, das kann schon mal durchgehen und dann beim eigentlichen Boot ist Schluss.