Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo @Sebastian95 ich habe den Thread mal in das passende Unterforum verschoben.
  • So eine DSDT.aml zu erstellen und zu patchen ist gar nicht so schwer, manchmal muss man ein wenig testen aber dafür schläft der Rechner anschließend schön tief, Wake up ist dann über Power Button und mit Sound.
  • (Zitat von Altemirabelle)Ganz ehrlich, ich weiss gar nix. (Zitat von Altemirabelle)In meinem Fall gefährliches Halbwissen. (Zitat von Altemirabelle)Willkommen im Club. Ich kann es nicht aber ich will es können. Ich weiss nicht wie es geht aber ich mache es einfach. Ich kann nur dazu lernen und meine eigenen Erfahrungen machen. Was soll schon passieren, der Rechner bootet nicht, na und ... dann fange ich wieder von vorne an. Nach dem ich meine erste DSDT gepatcht habe und Sound und Sleep funktion…