Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • @eliteSchwein Ein AMD System mit FX 8xxx und Nvidia GTX 1060 läuft mit El Capitan und Sierra, da hast du bei dem Bootloader die Wahl zwischen Enoch und Clover.Zuvor solltest du aber erst mal die SL DVD Hinweise von oben abarbeiten, also die Frage nach dem Bootstick und der OS X Version, zusätzlich noch unseren AMD Hackintosh Guide lesen.
  • Er hat ja selber nach einem Link zum Apple Store gefragt, siehe ersten Beitrag und wenn er keinen Zugang zum App Store hat, muss er ja irgend was installieren.Und zum ersten Install Versuch ... @unix.wtf du weist schon dass es sich um ein AMD System handelt, da ist jede helfende Hand gerne gesehen, also darfst du dich gerne einbringen.
  • Um es ganz abzukürzen, wichtig ist dass der USB Installer an einem Mac oder Hackintosh gemacht wird und die Download-Quelle der App Store (El Capitan oder macOS Sierra.app) ist, wenn man dann noch seine eigene Apple ID verwendet.Die lange Version ist sicher runter vom Lollystil.
  • @unix.wtf Und die wären?Du kannst ja deine 20 - 30€ für das Forum spenden, ich habe für dieses alles umsonst kein Verständnis.