Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Man müsste mal klären was ein Weichei ausmacht?Jeder der keine 50 Liegestütze schafft, jeder der keine 50 Situps macht, jeder der nicht 3 x pro Woche zu Sport geht!Ich nutze z.B. noch Mavericks und Yosemite weil es mir einfach gefällt und ich keinen Grund sehe auf jedem Rechner ein aktuelles macOS Sierra zu installieren.Wenn ich damit dann unter die Weicheier falle ist mir das recht.
  • @al6042 das ist jetzt zwar Off Topic aber du bist garantiert kein fauler Sack. Wir haben uns ja auf dem Stammtisch kennen gelernt und an geistiger und physischer Kraft mangelt es dir bestimmt nicht.Meine Aufzählung ist ein wenig weit hergeholt, aber jeder hat andere Vorstellungen davon was ein Weichei ausmacht, das Mittelmaß ist hier eine gesunde Sache.