Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin moin.Wie wäre es wenn du stattdessen die Forensuche benutzt?Schau mal nach dem Skylake Desktop Thread (lauffähige Konfigurationen) oder werfe einen Blick in den Showroom und noch besser orientiere dich an den Signaturen der User.Ich glaube kaum dass sich jemand die Mühe macht und dir ein Top Ten Ranking erstellt, ist nämlich verdammt viel Arbeit für einen Sonntag.
  • Noch ein Vorschlag ... Wie wäre es wenn du hier in diesem Thread eine Top Ten Liste schreibst, die Community wird sich freuen und dir es mit einem Like danken.Einfach die für dein Empfinden besten Maschinen mit User Name auflisten, das können auch Hackintosh sein die einfach nur optisch schöne Hardware verbaut haben.Ist ja vom Grundgedanke keine Schlechte Idee, nur machen musst du es schon selber ...