Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • WLAN Stick USB

    Beitrag
    Laut Hersteller ist da bei OS X Mavericks 10.9.0 - 10.9.5 schluß mit der Unterstützung.
  • WLAN Stick USB

    Beitrag
    Der hier ist vielleicht ... LogiLink WL0151 USB 2.0 Micro Adapter ... bei Mode Markt und Co. erhältlich.
  • WLAN Stick USB

    Beitrag
    Einfach nur den BearExtender installieren geht ja auch nicht, man muss auch den Kext aus dem Anhang installieren, dann öffnet sich auch das Utility wieder.Egal, Hauptsache es läuft jetzt oder besser gesagt es funkt jetzt. Danke für die Rückmeldung.
  • WLAN Stick USB

    Beitrag
    Eigentlich sollte nur eine WLAN Karte passen, entweder Intel (Microsoft) oder Apple (OS X und vielleicht OOB), so viel Platz hast du im Notebook auch nicht.
  • WLAN Stick USB

    Beitrag
    (Zitat von NobodyDE)Schaut aber sehr interessant aus, muss ich beizeiten mal bei diversen USB Lösungen testen.
  • WLAN Stick USB

    Beitrag
    Gleich mal vier USB WLAN Adapter gesteckt, Clover V4 installiert und Neustart gemacht, zwei sind auf Anhieb da wobei der Edimax EW-7811UN super damit läuft.Funktioniert natürlich nicht nur mit Clover sondern auch mit Ozmosis.Der Vorteil liegt ganz klar auf der Hand, das System bleibt 100% Vanilla und kann an jedem anderen Hack gebootet werden.
  • WLAN Stick USB

    Beitrag
    HacTi43 Das kann ich dir nicht sagen, ich müsste das Paket erst installieren um es bewerten zu können, wenn es bei dir läuft dann bleibe doch dabei. Ein Pluspunkt bekommt der Clover V4 für seine Einbettung ins System, das WLAN Symbol in der Leiste oben schaut schon echt nett nach original Apple aus.
  • WLAN Stick USB

    Beitrag
    Ein Dank an euch beide EaseYourPain HacTi43 weil das Hardware Center wieder um einen Eintrag reicher geworden ist.
  • WLAN Stick USB

    Beitrag
    Wie jetzt?Steht doch in der Überschrift, ein LogiLink WL0145A, oder etwa nicht?Hast du einen anderen USB Adapter (Hersteller)?
  • WLAN Stick USB

    Beitrag
    Jau, das passt so, habe den Hardware Center Eintrag gerade in Bearbeitung.
  • WLAN Stick USB

    Beitrag
    Kommt beizeiten, werde alle meine LogiLink USB Adapter mit dem Paket von EaseYourPain auch noch mal testen, es kommt halt immer auf das Model A oder B an.