Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Selbst wenn die ganze Nummer noch fünf Jahre läuft, das ist eine lange und spannende Angelegenheiten.Ausserdem würde ich eher zu Linux als zu Windows greifen, wollte ich schon immer lernen ... da gibt es viel zu entdecken.
  • Ich würde sogar noch weiter gehen, es gibt IT Profis und es gibt Menschen die leben in der realen Welt.Was nutzt es wen man jedes Hackintosh Projekt in den Griff bekommt, wenn man jeden Windows Rechner zum fliegen bringt, aber sonst keine Lebenserfahrungen sammelt (Job, Familie, Freunde, Sportverein, Urlaub, Museum, Kino, Restaurant, etc.).Das Leben besteht nicht nur aus Computer ...
  • @Download-Fritz Es ist ja auch nicht gerade schlau ein Vollzitat zu erstellen und dann da rein zu schreiben. Ich und persönlich werden? Fühlst du dich etwa angesprochen, dann ist das aber dein Problem, jedenfalls heißt für mich Leben mehr als ein Ass im IT Bereich zu sein.
  • Um das mal klar zu stellen, wegen der Übersicht im Thread habe ich das Vollzitat entfernt, nicht um dich zu zensieren.Andere User machen sich auch die Mühe einzelne Sätze zu zitieren und darauf zu antworten, das sollte also nicht zu schwer sein.Und das jemand in ein Vollzitat reinschreibt, da muss man erst mal drauf kommen und ist hier auch nicht üblich, üblich ist halt eher das entfernen von jenen Zitaten.Nein ich habe dein Vollzitat nicht vorher gelesen.