Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Man könnte es mal mit dem Bronya Kernel für macOS Sierra versuchen, der wird auf InsanelyMac auch von vielen Intel User verwendet, vielleicht funzt das dann besser ohne Fake ID.
  • So direkt natürlich nicht ... Du musst dir einen USB Installer nach dem Video von Shaneee machen und den Kernel dort einfügen, dann schaust du ob du in den Installler-Prozes kommst (ohne Fake ID).Edit: Du kommst doch jetzt auch nicht mehr ins System, was hast du dann zu verlieren?
  • Dann lege den AMD Kernel unter System/Library/Kernels ab und benenne ihn nach kernel_pentium.Dann erstellst du eine weitere config.plist mit dem Namen config.pentium.plist und löscht die Fake ID und schreibst unter Boot als weiteren Eintrag Kernel=kernel_pentium.Im Clover Auswahlmenu kannst du mit der Taste O die jeweilige config.plist auswählen.
  • Kannst du es bitte noch ein mal versuchen mit der config.plist aus dem Anhang?
  • Noch ein Versuch?Du benennst den original Kernel um nach kernel_old, den neuen benennst du nach kernel, und löscht in der config.plist den Eintrag.Dann gehst du in den AMD Hackintosh Guide und suchst nach dem Terminal Befehl für den Prelinked Kernel.Dann einen neuen Anlauf machen ...Edit: Kann es sein dass ich ein wenig durcheinander bin, du hast doch noch gar nicht installiert, oder?
  • Hast du jetzt den Kernel nach "kernel" umbenannt und den Prelinked Kernel erneuert?In El Capitan booten und folgendes im Termianl eigeben:sudo -srm -f /Volumes/Volume/System/Library/PrelinkedKernels/prelinkedkerneltouch /Volumes/Volume/System/Library/Extensionskextcache -u /Volumes/Volumeexit* Volume ist deine SSD oder HDD
  • Das natürlich blöd ... Keine Ahnung wie man aus der Nummer mit der Beta wieder raus kommt, vielleicht kannst du mal einen Start im Verbose Mode machen.Sollte es nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger sein, dann einfach dein Passwort eingeben und Enter drücken, aber ohne die Maus vorher zu bewegen.Sonst einen neuen Install ...