Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo @dareck1411 Willkommen im AMD Forum bei ...
  • Zu der Logitech G19 Tastatur kann ich nichts sagen, habe das (Install und Boot Probleme) aber schon mal gelesen.Sollte aber auf jeden Fall an einem USB 2.0 Port angesteckt werden, noch besser wäre eine zweit Tastatur für OS X (MK330 oder MK520).Dein ASRock 890GX Extreme 4 hat laut Hersteller kein UEFI/BIOS, da wird das mit dem Clover Start und El Capitan nichts, zumindest habe ich es nie geschafft.Auf meinem UEFI Mainboard GA F2A78M DS2 funzt das mit Clover, da braucht es den Enoch Bootloader ni…
  • Das wäre wirklich sehr genial, wenn El Capitan sich auf dem Board (ASRock 890GX Extreme 4) mit Clover im Legacy Modus starten lässt.Kannst und solltest du bitte unbedingt hier als Ergebnis weiterleiten, man lernt ja nie aus und das ganz besonders (gerne) bei einem AMD System.
  • (Zitat von spakk)Das ist ja schon mal ein Erfolg ... Aber, ich muss da noch mal nachfragen:- hat er Yosemite mit Clover oder El Capitan mit Clover auf seinem Board am laufen.- hat er eine Phenom II oder FX CPU auf dem Board verbaut.- kannst du mir vielleicht seine EFI per PN schicken, oder nach InsanelyMac verlinken?Gruß derHackfan
  • Na ja, ich sehe es schon ... er nutzt einen FX 4200 ... das ist ein teildeaktivierter achtkern Bulldozer mit viel mehr Instructions als mein Phenom II AM2+ 920/940.Aber die EFI von dem GA-78LMT-USB3 nehme ich beizeiten wirklich dankend an, wenn dann möglich oder verfügbar, eilt ja nicht.
  • Das mit der EFI musst du auf jeden Fall mal ausprobieren und hier berichten, ich denke aber mal dein Phenom II AM3 wird da nicht mitmachen.Auf der anderen Seite wäre es echt nett von dir, wenn du dich mit deinem System inklusive Enoch Bootloader hier (Hardware und User Vorstellung AMD CPU und AMD GPU) einträgst, das Forum wird es dir danken.
  • Auf jeden Fall erst mal Glückwunsch zu dem Erfolg! Das habe ich doch gleich gesagt, Clover und Yosemite auf deinem Board ist kein Problem, aber der Capitan ... da glaube ich noch nicht dran. Kannst du mir sagen was und wie mit der DSDT.aml umgesetzt werden soll, meine Versuche mit Hilfe des Forum sind gescheitert, aber vielleicht gelingt es dir ja.