Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • (Zitat von MachX)Die letzte Apple Minute beim Install kann schon mal länger dauern, aber mehr wie eine halbe Stunde würde ich auch nicht investieren.Kann ja sein dass es sich bei Skylake Systemen anders verhällt, da müsste man noch auf eine Rückmeldung der Experten warten.
  • Heisst das denn jetzt der Install von OS X ist abgeschlossen und wir basteln jetzt an Clover und seiner Konfiguration?
  • Nach der Installation vom Clover Bootloader auf einem USB Stick, muss noch die config.plist mit dem Clover Configurator editiert werden.Ausserdem müssen noch ein, zwei oder drei Kexte in dem entsprechen Ordner für das jeweilige OS eingesetzt werden, ohne eine FakeSMC.kext ist überhaupt kein Hackintosh möglich.
  • Von welchem Download Link redest du bitte?Wenn du in den Installer kommst und anschliessend (nach der Partitionierung und der SSD/HDD Auswahl) der Installer bei 80% hängen bleibt, dann hast du schon den FakeSMC.kext auf dem Stick.Also entweder startet der Installer oder nicht, letzteres ist dann aber nicht der eigentliche Install von OS X.Kannst du bitte noch mal einen Start machen im Verbose Moder (Boot Flag -v), da wo die Textausgabe auf dem Monitor hängen bleibt machst du ein Foto und lädst e…
  • Ich verstehe dein rumeiern nicht ... Versuche uns bitte auch zu verstehen (wir sind bereit dir zu helfen) ohne dich beleidigend anzugreifen wollen.Du musst auch aktiv mitwirken und einen Link zu posten oder ein Bild hochzuladen braucht keine Registrierung.Guckst du hier http://www.macuser.de/forum/Unter "Erweiterte Antwort/Bearbeitung
  • Das ist jetzt mal ein Anhaltspunkt und sollte unseren Skylake Experten @biggasnake @ralf. und Co. bekannt sein.Ich tippe jetzt erst mal auf einen Grafikfehler, also entweder die Intel HD oder die Nvidia GTX 960, je nach dem was du verwendest.
  • Eigentlich brauchst du dich nicht woanders anmelden, alles was du für den Install und Boot von OS X brauchst, bekommst du auch bei uns.Unser Download Center ist reichlich bestückt, man findet eigentlich fast alles ... einfach mal umsehen.Kexte, Tools, Clover Configurator, Skylake Experten und vieles mehr, nur die El Capitan.app muss man sich im App Store laden. Das erklärt zumindest warum du in vielen Dingen noch eine Orientierung brauchst, zu viele Köche verderben nunmal den Brei.Ich werfe den …
  • Gedacht war wohl der Pfad EFI/EFI (muss vorher mit dem Clover Konfiguration gemounted werden) da muss dann rein Clover mit allem sein Gedöns.
  • Picard Facepalm - never ending story
  • (Zitat von MachX)Such mal nach dem VoodooPS2.kext im Download Center, den in Clover/kexts/10.11 und Other ablegen und einen Neustart machen.Vielleicht bekommst du damit deine Tastatur zum schreiben überredet, sonst bei einem Freund oder Eltern eine USB Tastatur ausleihen.