Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo @tobias_genetics Willkommen Im Forum! Es ist ja ein Unterschied ob eine DVD von einem echten Mac vorliegt oder ob ein echter Mac zu Hause auf dem Schreibtisch steht.Letzteres wäre ein wirklicher Vorteil im Hinblick auf die rechtliche Grundlage und die praktische Umsetzung von deinem Hackintosh Projekt.Das schaut nämlich gar nicht so schlecht aus bezogen auf die Hardware, aber man muss auch mit gewissen "funktioniert nicht" Anwendungen rechnen.
  • Diesen Bootstick von dem anderen Hackintosh User kannst du so nicht verwenden, da fehlt noch einiges (schau mal nach dem Video von "Shanee").Auch brauchst du einen Kernel extra für AMD von einem Entwickler deiner Wahl (z.B. Bronya, Spakk, Shaneee, etc.), bei den Bootflag kommt es auf den Bootloader (Enoch oder Clover) an.
  • Ist nicht dein Ernst?Ganz alleine installiert und OS X Läuft auf deinem AMD System?Ich will Bilder sehen , sonst glaube ich dir kein Wort, sonst keine Hilfe beim LAN Problem.
  • Was ist denn jetzt der Stand der Dinge ...Hast du einen Neuinstall gemacht und kannst du vom Bootstick starten und landest auf dem Schreibtisch?Das Feintuning kommt später, erst sollte mal ein (bevorzugt Clover vor Enoch) Bootloader auf der System Platte (ESP/EFI) installiert werden.Edit: Ich habe mal deine Bilder hochgeladen.
  • Hast du schon in den Finder Einstellungen geschaut (siehe Bild)?
  • (Zitat von CrusadeGT)Ja die gibt es, entweder die ganze Platte oder einzelne Partitionen, wobei letzteres habe ich noch nicht getestet.Guckst du hier Ungewünschte Festplatten automatisch nicht mounten(Zitat von tobias_genetics )Lade doch mal den DPCI Manager aus unserem Downloadbereich, da solltest du Informationen zum LAN Chip finden.Den gibt es hier DPCI Manager
  • Wie schaut es denn nun aus mit dem LAN Anschluss, ist der Ethernet Kext installiert und hast du en0 und Built-In?