Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich mache nur Hilfe vor Ort ... Clover kann man am besten mit einem Becher Kaffee erklären und verstehen, wer will noch mal vorbeikommen?
  • Wie machen gerade einen Neu-Install mit El Capitan, der Rest von dem Tomaten-Install ist nicht wirklich zu gebrauchen, Clover Bootloader und ein Installer mit dem Termianlbefehl. Update: El Capitan läuft! 0. Systemdefinition ist MacBookPro9,2 mit Intel Core i5-3210M CPU und Intel HD Graphics 4000.1. Wir haben die config_HD4000_1600x900.plist von RehabMan auf einen Clover USB Stick (FakeSMC.kext und VoodooPS2Controller.kext) geschoben und El Capitan neu installiert.2. Nach der Einrichtung und ein…
  • (Zitat von al6042)Das hat @alle_treiber sich für später aufgehoben und möchte er gerne zusammen mit der Community angehen. Es hat natürlich sehr viel Spaß gemacht und der @alle_treiber ist wirklich fit in sachen OS X (iMac Besitzer), ich konnte mir eine Menge beim arbeiten abgucken.Man kann einen USB Stick auswerfen in dem man ihn auf das Dock zieht, wie krass ist das denn, man lernt doch nie aus unter OS X? Während ich mir also ein oder zwei halbe Liter Bier in den Bauch gegossen habe, hat mein…
  • Den Audio Chip haben wir mit Google einfach nicht gefunden, darum in der Not den VoodooHDA.kext plus dem Settingsloader.Ich hatte aber schon gesagt dass wir/er beizeiten mal die Rohdaten von Clover für eine DSDT.aml hochladen, dann funktioniert auch die Batterianzeige zuverlässiger.
  • Hallo alle_treiber,hatten wir nicht das VoodooHDA-2.8.8.pkg.zip installiert, habe ich auf der ersten Seite noch hochgeladen.Da müsste der SettingsLoader enthalten sein, den du jetzt verlinkt hast haben wir doch wieder entfernt.Aber in den Autostart muss man ihn doch trotzdem bekommen, das klingt ja wirklich merkwürdig.