Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von Paktosan)Welchen Bootloader verwendest du für Snow Leopard und welches Install Medium (Retail DVD, USB Stick, etc.) hast du benutzt?
  • So wie @Dr.Stein schon geschrieben hat, nur würde ich lieber zur GTX 260 greifen, die gibt es bei Ebay und Co. schon ab 15€.
  • Auch hier wäre die Anleitung von @CrusadeGT vielleicht eine Alternative.Dein Freund hat eine Snow Leopard Retail DVD und du hast einen Hackintosh mit El Capitan in Betrieb.Die Voraussetzungen sind doch gut und es bietet sich an die SSD/HDD an dein Build zu klemmen und die El Capitan HD auszuführen.Dann einfach wieder zurück an den Ausgangs-Hackintosh-Patienten und mit Ozmosis und GTX 750 Ti und Webdriver (installieren nicht vergessen) starten und freuen das alles läuft.
  • (Zitat von Paktosan)Na ja, dann hättest du die .app doch einfach so auf den USB Stick schieben können, das ist nämlich ein sehr bequemer Weg. Von der Seite aus betrachtet sehe ich das auch so wie @grt und der Verdacht lag einfach nahe, dass es sich um eine illegal geladene .dmg aus den weiten des Netz handelt.Ausserdem hat sie ja nur (vielleicht unglücklich) formuliert, was viele evtl. auch dachten und auf die Forenregeln verwiesen, einen Hinweis auf die El Capitan.app und eine Apple ID gegeben.…
  • (Zitat von TJemxx)Weg von Ozmosis und hin zu Clover Bootloader auf einem kleinen USB Stick 1-2 GB, da kannst du nämlich die FakeSMC.kext und NullCPUPowerManagement.kext austauschen.Ich vermute die FakeSMC.kext in Ozmosis wird immer wieder eine Kernel Panik beim Update auf 10.6.8 erzeugen, weil sie einfach zu neu ist (für Mavericks, Yosemite und El Capitan gedacht).