Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Bei dem Intel i5 5675C fährt man auf jeden Fall am besten mit der Systemdefinition iMac16,2 ... Das geht mit der Pandora Box aus dem Irren Mac Forum machen, braucht man nicht installieren sondern nur temporär öffnen.
  • Jau, so war es ... Mit der SSDT.aml die übrigens der GeniusBear mit einem Prankenhieb rübergepratzt hat, wird aus der Iris Pro 6200 ein Überflieger auf dem Niveau einer Nvidia GT 640 und noch mehr.
  • (Zitat von MacGrummel)Habe ich nicht gemacht, wozu ist das denn notwendig und wie sollte es in Clover aussehen, ich habe einfach "weniger ist mehr" eingestellt?[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene BilderGegenvorschlag: MacGrummel kauft meine config.plist für 10,01€ und wir bleiben hier im Thread.
  • Hier mal mein Hackbok mit Intel HD Graphics 4000, die Intel Iris Pro 6200 reiche ich später nach.Hier mal mein Hack mit Intel i5 3550 und Nvidia GTX 660 2GB@MacGrummel Hast du eigentlich das aktuelle BIOS/UEFI für dein Mainboard geflasht?Eigentlich waren es nur diese drei Punkte, aktuelles BIOS/UEFI, DSDT.aml + SSDT.aml und SMBIOS iMac16,2 und dann lief die Kiste.In Clover habe ich so wenig wie möglich angehakt, Yosemite 10.10.5 geht garnicht damit, dafür flutscht aber El Capitan umso besser.