Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hier mal ein Vergleich ... Intel Xeon W3565 (Sockel FCLGA1366) vs Intel Core i7 4770K (Sockel FCLGA1150) ... http://cpuboss.com/cpus/Intel-…65-vs-Intel-Core-i7-4770K
  • Es geht doch nicht um den Preis der CPU (den die Seite da auflistet), das kannst du z.B. ganz gezielt bei Geizhals machen.
  • @Delta9 Einigen wir uns darauf, dass der Thread Starter einen groben Überblick bekommt, was der Intel Xeon W3565 noch zu leisten vermag. @DataVDann kommt natürlich auch noch RAM und Netzteil und Gehäuse und Co. dazu, die Grafikkarte R9 390 hast du ja schon, das wichtigste wird aber CPU und das Mainboard sein.Muss man einfach mal auflisten was das ganze Gedöns kostet und wie groß der Leistungszuwachs ist, nur wegen dem MacPro Alu Case würde ich nicht kaufen.
  • (Zitat von DataV)Ein paar Bilder von seinem neuen zu Hause und dem optischen und technischen Zustand wäre sehr schön ...
  • Sehr schöne Bilder sind das geworden, das Case schaut wirklich top in Schuss aus, jetzt bin ich doch ein klein wenig neidisch.
  • Aber mit den 500 Punkten bei der CPU bist du auf (eigentlich locker drüber) dem Niveau von meinem Ivy Bridge i5 3350p, das hätte ich jetzt so nicht erwartet.