Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich will das mal vorsichtig formulieren um nicht noch alte Missverständnisse aufzukochen ...Mein Snow Leopard läuft mit der ATI/AMD HD 6950 in 1080p an einem 27" 1920 x 1080 Monitor, es fehlt mir aber noch an Überzeugung "Ja, so kann man arbeiten".Für sachdienliche Hinweise und Ratschläge im Umgang mit Clover wäre ich sehr dankbar, denn ... die Karte braucht keinen Inject ATI Nvidia ... verstehe ich nicht.Den Clean Install von Snow Leopard habe ich mit einer HD 6450 1GB gemacht, ebenso das Combo…
  • Es muss natürlich heissen Inject ATI ... Der geht (jetzt) auch aber ich bekomme nur den Desktop zu sehen, wenn ich das ganze mit dem Autostart von FBRotate erzwinge, das ist ja mal gar nicht OOB.Jetzt wird die HD 6950 auch als solche erkannt (vorher nur als HD 6900 Series), dafür habe ich jetzt zwei Monitore und kann nicht mehr zwischen 1080p und 1080i wechseln.Als Systemdefinition habe ich einen MacPro3,1 eingestellt, die HD 6970M gibt es aber glaube ich nur im iMac12,2 ... muss ich auch noch m…