Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • (Zitat von FibS)Damit bekommst du bei uns aber keine Unterstützung! Hier wird nur geholfen wenn der Thread auch eine Lizenzgrundlage hat, also ab in den Apple Store und eine 10.6.3 Retail DVD kaufen.Den Link hast du ja schon von @ralf. bekommen, die 20€ sind für ein OS nicht (zu) viel.Update: Die Lizenz ist (jetzt) gekauft und nachgewiesen, der Thread kann wieder Fahrt aufnehmen, wünsche gutes Gelingen.
  • Beim Start mit dem Bootloader möglichst immer den Boot Flag -v (Verbose Mode) eingeben.Dann kann man sehen wo der Installer bei einer Fehlermeldung hängen bleibt, das fotografierst du mit dem Handy und lädst das Bild hier hoch.
  • Hast du mal versucht die Navcom Mod .iso auf CD zu brennen, eigentlich sollte das Booten schon funktionieren.Wie hast du denn den Stick formatiert, wie hast du die .iso auf den Stick gebracht, da kann es ja schon zu einem Fehler gekommen sein?
  • Das hier funktioniert mit einem USB Stick und der ISO von iBoot, du musst die einzelnen Schritte sorgfältg abarbeiten, dann kannst du die ISO einfach auf den USB Stick in den richtigen Ordner schieben.Der Start dauert zwar ein wenig aber dafür brauchst du die iBoot CD nicht mehr im Laufwerk, kannst direkt die Snow Leopard DVD einlegen.Noch besser wäre ja ein Boot Loader auf dem USB Stick, da gibt es Chameleon/Chimera und Enoch und Clover, den Install und die Funktion (wie bearbeitet man eine org…
  • Nach meinem letzten Test ... hier nach ... würde ich jetzt sagen die FakeSMC.kext und die NullCPUPowerManagement.kext sind schuld.Da müssen alte rein ... meine sind aus dem Jahr 2012 ... mit Clover als Bootloader, nur wie umsetzen bei einer Boot CD?
  • Hier mal deine config.plist für einen ersten Versuch ...
  • Ersetze mal die beiden Kexte in EFI/Clover/kexts/10.6 mit denen aus dem Archiv im Anhang und mache einen Neustart.Es geht doch jetzt noch um die Situation nach dem Combo Update von Snow Leopard 10.6.8, wo dein System nicht starten will?
  • (Zitat von ralf.)Ne, stimmt nicht!Habe gerade extra Snow Leopard mit Clover gestartet, es wird genau so geladen wie auf dem Bild, bei dem HP Pavilion g7-1116sg stimmt was ganz anderes nicht.
  • Ich war immer in dem Glauben dass man für den App Store auf 10.6.8 kommen muss, aber wenn es mit weniger auch läuft!Da gebe ich dem @YogiBear vollkommen recht, El Capitan laden und USB Installer Stick machen, dann geht es (bestimmt) weiter.
  • Mir ist das nie aufgefallen weil ich immer gleich das ComboUpdate mache, auf die Idee mit den einzelnen Schritten das Update zu machen, wäre ich gar nicht gekommen.Dann wäre das ja jetzt geklärt, App Store geht schon früher, aber den Kapitän gibt es erst zum Schluss.Edit: @FibS Ein wenig mehr aufrechte Position beim Arbeiten bitte!