Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hast du die Intel HD 4000 auch in Clover angehakt und den Wert "ig-platform-id" bei mir "0x01660004" eingegeben?Die Nvidia braucht bei mir kein nv_disable_1 und den NoNvidia.kext habe ich nur ein mal in Clover, nicht doppelt, nicht in S/L/E.Hast du die Werte in dem NoNvidia.kext richtig eingetragen, mach doch mal einen Screenshot von der info.plist oder lade sie hoch.
  • Was wolltest du noch mal installieren, Yosemite oder El Capitan?Für beide brauchst du ohne DSDT in EFI/CLOVER/Kexts in 10.11 und Other die FakeSMC.kext und NullCPUPowerManagement.kext.In der config.plist fehlen für El Capitan unter Rt Variables bei BooterConfig 0x28 und bei CsrActiveConfig 0x67 wegen der SIP.Dein NoNvidia.kext und deine config.plist sehen aus wie bei mir, entweder greift der Kext nicht oder was anderes stört oder fehlt.
  • Hier mal die neue config.plist mit SIP "aus" ... einfach ersetzen und Neustart machen.
  • Das freut mich, dass es jetzt klappt mit dem El Capitan, wieder wurde ein HackBookPro zur Welt gebracht.
  • In meinem Qosmio ist eine Intel Centrino Wireless-N 2230 Karte verbaut.Ich überlege noch ob ich sie gegen eine OOB WLAN Karte tausche, im Moment bin ich mit meinem LogLink USB WLAN Dongle ganz zufrieden.Es eilt nicht.
  • Ich bin ja guter Dinge und habe dir mal meine angehangen.Am besten mit einem USB Stick 2GB testen, einfach in EFI/Clover/ACPI/patched einsetzen und Neustart machen.Edit: Im Clover Configurator unter Acpi bei Old way und New way alle Haken entfernen und unter DSDT name "DSDT.aml" eingeben.