Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • @spakk Hier ist derInselfan Herzlich Willkommen! Super das du hier gelandet bist, kannst dich gerne in unserem AMD Unterforum breit machen, das wäre wirklich cool! Hier gehts lang: https://www.hackintosh-forum.d…ard/132-AMD-Installation/Gruß derHackfan
  • Super, musste erst mal eine Anleitung zum vertiefen schreiben.Was jetzt noch fehlt ist der Start mit Clover, Enoch Bootloader hin oder her, das muss doch gehen!Ich hoffe auf die nächsten Clover Versionen, es kann nur gut werden.
  • Ich habe von Snow Leopard bis Yosemite alles/immer mit Clover starten können, mit El Capitan und Clover r3330 keine Chance!Werde dein Paket mal testen und berichten.
  • Du nutzt doch Clover, funzt der GenericUSBXHCI.kext oder USBInjectAll.kext aus der EFI heraus bei dir überhaupt nicht?
  • (Zitat von Hardy777)Das ist mal so ganz direkt und ohne Umweg gesagt Kokolores ... Ich für meinen Teil (Wohnort Bremen) mache in Nordeutschland gerne im Rahmen der Hilfe vor Ort den Install mit dem Community Mitglied, also je nach dem aus welcher Ecke du kommst, diesen Rettungsanker gibt es immer und zusätzlich unsere Forenstammtische. Habe ein wenig (mehr) vertrauen auch wenn deine Odyssee nicht ganz so erfolgreich war wie ursprünglich gedacht.