Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

  • Hallo Forum,dank @al6042 und @ralf. und dem NoNvida.kext bin ich bei meinem Qosmio aus dem Profil einen Schritt weiter.- - - So weit bin ich mit dem Optimus Notebook noch nie gekommen - - - - - - El Capitan 10.11.2 bootet auf den Desktop in 1600x900 - - --> Yosemite 10.10.5 schmeisst immer noch eine Kernel Panic.Gruß derhackfan
  • Noch mal zur Sicherheit, habe ich die beiden Werte auch richtig eingetragen?Laut dieser Liste: http://pcidatabase.com/search.php?device_search_str=geforceNVIDIA GeForce GTX670MDevice ID 0x00C2Vendor Id 0x10DEUnd die jetzt in die info.plist mit Copy and Paste einsetzen, statt der alten Werte oder in die alten Werte oder zusätzlich zu alten Werte?<key>IOPCIPrimaryMatch</key> <string>0x0df410de&amp;0xfff0ffff </string>Gruß derHackfan
  • Bringt nichts! Aber grundsätzlich ist das Notebook fähig den El Capitan zu starten, über HDMI Kabel sieht man nur nichts.Und jetzt, gibt es trotzdem Hoffnung?
  • @rubenszy Alter ich habe dich lieb! Die Grafik läuft zwar nur mit 5 MB aber ich bin auf dem Desktop in 1600x900, ich glaube das noch immer nicht.
  • Mache ich alles Step by Step!Vielen Dank an @al6042 für seine Hilfe bei dem NoNvidia.kext mit der info.plist. Vielen Dank an @rubenszy siehe oben. @CrusadeGT Volle Grafikunterstützung? Maximale Auflösung Ja, Maximaler RAM Nein!@MacGrummel Danke, werde hier berichten.
  • @MacGrummel Der Start auf den Desktop geht mit und ohne Haken unter Intel. Was meinst du?Intel HD 2500*/4000 (Capri)01620005 HD 4000 Desktop01620006 No connectors01620007 No connectors01660000 HD 4000 MobileDie ersten vier habe ich durch, keine Änderung.
  • Die maximale Auflösung beträgt 1600 x 900 und die gehen auch, nur eben ohne Grafikbeschleunigung.Die HD 4000 läuft mit 5 MB und es werden keine Kexte geladen, so ist ja kein Surfen im Web möglich.