Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Abgeriegelt vom Wifi

    Beitrag
    Hast du eine Nightly installiert und oder ein Update gemacht?Da würde ich einfach mal einen Wipe machen, einen kleinen (nicht den großen), wie du in die Recovery kommst weisst du ja.
  • Abgeriegelt vom Wifi

    Beitrag
    Warum meldest du dich nicht im https://forums.oneplus.net/forums/deutsch/ an und schreibst dem Martin Hotmann mal eine PN? Oder mach da einen Thread auf, schildere dein Problem und dir wird bestimmt geholfen, da gibt es ähnlich gute Unterstützung.
  • Abgeriegelt vom Wifi

    Beitrag
    Kann schon sein dass das Cyanogen OS nicht ganz ohne Bug auskommt, habe ich aber noch nicht erlebt.Ich bin noch ein Update hinter dir, habe zu viel mit dem Thema Hackintosh um die Ohren, das verstehst du doch?
  • Abgeriegelt vom Wifi

    Beitrag
    Habe mir das 64GB One mit Invite geschossen, war vor über einem Jahr echt eine spannende Angelegenheit.Dann habe ich lange mit MultiROM und Gedöns gelebt, bin jetzt aber wieder mit Cyanogen OS unterwegs, die Nightly hat mir Hill Climb Racing zerschossen.
  • Abgeriegelt vom Wifi

    Beitrag
    Das war das Erste was ich mir gekauft habe, so ein Panzer Glas und die Diztronic Gummi Hülle.Könnte mein One noch heute als "wie neu" verkaufen, will ich aber nicht ... nutze das auch als Navi fürs Auto!
  • Abgeriegelt vom Wifi

    Beitrag
    Hier ist dein Thread.