Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hast du die aktuellste Version vom Configurator genommen?Das Problem kenne ich, wenn ich zwischen ML, Mavericks, Yosemite wechsel und da in der config.plist arbeite.
  • Die ESP/EFI wird nicht automatisch beim Boot von macOS gemountet, insofern ist die Meldung schon richtig, du kannst aber im Clover Configurator rechts bei dem Reiter Mount EFI den Schritt dann machen.
  • (Zitat von the_viking90)Die ist auch schon (wieder) etwas älter, wir sind schon bei der Version r4084 mit macOS High Sierra Beta Support.
  • (Zitat von DocWerder)Du könntest z.B. den gesamten Inhalt deiner EFI als Archiv hier im Thread hochladen, das lässt sich später auf jedem GUID/FAT oder MBR/FAT USB Stick wieder herstellen, das geht unter Windows und unter Linux.Feintuning machen mit alle anderen im Thread teilen usw.
  • (Zitat von umax1980)Das kommt auf dein Problem an ... (Zitat von DocWerder)Ja, das ist erlaubt und eigentlich Standard hier im Forum ... (Zitat von Pumuckel)In beiden Fällen geht das wie folgt, die EFI mit dem Clover Configurator mounten und den darin befindlichen Ordner EFI mit Rechtsklick archivieren und hier im Forum hochladen.Die Prozedur macht man über den Button "Erweiterte Antwort" und dann über "Dateianhänge" und dann über "Hochladen" und dann die Dateien auswählen. Den Inhalt aus dem Or…
  • @DocWerder dein Avatar steht nicht zufällig für Bremen?Dann würde sich vielleicht ein Hilfe vor Ort anbieten, eine Hackintosh Sitzung um deine Möhre (wieder) zum laufen zu bringen, vielleicht noch ein wenig Feintuning und Diskussion.