Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Halloe Leute,habe gerade ein Hackintosh mit Clover unter High Sierra mit einer dGPU am laufen. Das System ist stabil und alle Funktionen sind soweit gegeben.Gestern habe ich mich dazu entschlossen ein Clean-Install auf Big Sur mit OpenCore durchzuführe, bin allerdings daran gescheitert, sodass ich am Ende sowohl die Windows als auch die Mac Partition zerschossen habe, obwohl ich die EFI Partition auf einen externen USB Stick kopiert hatte und von dort aus gebooted wurde. Es kam ein "vorbiden"-Sy…
  • Ein NVRAM Reset wäre dann ein Bios-Reset oder verwechsle ich das?
  • Alles klar, vielen lieben Dank für die Info!Zwei Optionen fallen mir gerade ein, damit ich mein System nicht wieder zerschiesse:1. Ich würde ich gerne Big Sur auf eine externe SSD mit OpenCore installieren. Wäre das möglich?2. Eine andere alternative ist die Installation von Big Sur mit Clover.Nach der erfolgreichen Installation würde ich eine EFI mit OpenCore erstellen, sodass ich im Boot-Menü auswählen kann, welchen EFI ich will. Wäre dies überhaupt möglich?Bei Problemen hätte ich immer wieder…
  • Vielen Dank! Werde ich heute Abend testen. HDMI von der Grafikkarte! Vergessen umzustöpseln. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es die Ursache für die Bootschleife ist.Könntest Du noch evtl. bitte erwähnen, was geändert wurde, damit ich das auch nachvollziehen kann:)Nachtrag!Kann nicht auf mein Thema antworten.Also... Erst ein mal vielen lieben Dank!Installation ist durch. Aber auch hier hatte ich das Problem, dass nach dem Neustart das System alle fünf Sekunden einen Reset machte.Ich habe dan…