Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Leute,habe ein kleines Problem mit meinem Rechner.Meine Front und Back-Panels für die Soundausgabe funktionieren nicht mehr.Ich habe zwei Vermutungen, bin mir allerdings nicht sicher, um welches es sich genau handelt:1. Ich habe vor kurzem ein Apple WLan-Modul installiert. Vorher war keine WLan konfiguriert gewesen! (Auch in den Systemeinstellungen wurde mir WLan nicht angezeigt)2. Ich habe ein Update für Clover-Configurator/Clover Boot-Menu gemacht!Wie kann ich heraus finden, wo genau das…
  • Ich muss gestehen, dass sich das Problem von selbst gelöst hat.Ich habe dem ursprünglichen Wert (1) im Clover eingetragen und konnte danach einfach den Ausgangsport wählen.Ich hatte sogar mehrere Neustarts durchgeführt, da evtl. während dem Bootvorgang etwas nicht korrekt geladen sein könnte. Bleibt mir ein Rätsel!Ich mache aber trotzdem einen Hacken!