Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hallo Leute,nach einer schwierigen Installation auf High Sierra, habe ich Probleme mit USB Festplatten.Leider werden meine SD-Karten un Festplatten über den USB-Port nicht erkannt.Meine Logitech Maus und Tastatur funktionieren allierdings über USB.Könntet ihr mit bei meinem Problem bitte behilflich sein?Virlrn Dank im Voraus...
  • Sorry, ist eigentlich ein anderer.Nun funktioniert USB, aber angeschlossene externe Speichergeräte werden nicht erkannt.Bräuchte dringend Hilfe.Nochmals sorry wegen dem Doppelthreat.
  • Vorerst ein Update von 10.12 zu 10.13, allerdings hat hier USB gar nicht funktioniert und am Ende habe ich mein System zerschossen, sodass ich ein Neu-Installation durchgeführt habe.Im Anhang habe ich mein Clover und IORegistryExplorer angefügt.
  • Ehrlich gesagt, bin ich selbst etwas verwirrt, da dass System auch ohne jegliche kext-Einträge gebootet hatte. Habe noch kleine andere Probleme, aber mein größter Problem derzeit ist USB Audio funktioniert, allerdings über DisplayPort.Würde mich für deine Hilfe sehr sehr freuen
  • Also erst mal einen sehr sehr großen und vielen Dank. Ich musste schon beim Lesen mächtig grinsen Ich teste die angepassten Werte und melde mich so schnell wie möglich.EDIT:Also, habe alles in den "CLOVER"-Ordner ohne "USBInjectAll.kext" kopiert. System hat neu gestartet, allerdings hatte meine Maus und Tastatur wieder ebenfalls nicht reagiert, sodass ich mich nicht einloggen konnte.Über Windows habe ich dann die "USBInjectAl.kext" noch mal in den "kexts/Other"-Ordner kopiert und nun funktionier…
  • Im "kexts/Other" Ordner sind jetzt "FakePCIID_XHCIMux.kext", "FakePCIID.kext" und "USBInjectAll.kext" vorhanden.Ne ne, ist auf jeden Fall im richitigen Verzeichnis (EFI Hackintosh) installiert.
  • Das habe ich schon gemacht, allerdings ohne Erfolg. Solange das System funktioniert, ist ja alles in Ordnung Ich lösche mal die beiden kexts und melde mich gleich wieder.EDIT:Also, beide oben genannte Dateien gelöscht und es geht immer noch Also lag es an der Port-Limitierung!
  • Also, es funktioniert auch ohne die beiden Dateien.Im Bootmenu wird mir das "hackintosh-Forum.de" Theme angezeigt.
  • So, hab ich gemacht. Beide sind 1:1 identisch. Also habe ich die FakePCIID Kombi gelöscht.Super vielen Dank
  • Alles läuft perfekt.Vielen vielen Dank an euch :)))
  • Hi,ich hätte noch mal eine kurze Frage.Habe im Internet gelesen, dass die USB Porterweiterung auf "max" nur eine vorübergehende Lösung sein soll.Was ist eure Meinung hierzu? Kann ich meine Ports auf "max" lassen oder sollte ich nur die verfügbaren USB-Ports aktivieren?Vielen Dank im Voraus