Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Sierra und R9 X390

    Beitrag
    Hallo zusammen,Kann mir vielleicht helfen ? ich habe es hin bekommen Sierra zu installieren. Und kann von der Intern Grafikkarte booten. Das klappte soweit.Aber sobald ich meine 390X versuche zum laufen zu bekommen läuft das nicht. er bleibt beim Booten stehen oder gestartet. Je nach dem ich die Einstellung versuche.Hat jemand diese zum laufen bekommen und kann mir vielleicht für clever seine Boot Parameter mal sagen ?Danke Marmal
  • Sierra und R9 X390

    Beitrag
    hallo rubenszy,ich habe es mit einem zweiten Monitor versucht leider habe ich dann das Probelm das mein System gleich am Anfang steht. da kommt nur der Prompt oben links in der ecke und das wars. Gibts da noch ein trick ? ich komme nicht bis zum Clover. Also platte von der er booten soll kann ich angeben und danach kommt der PromptGrußMarhal
  • Sierra und R9 X390

    Beitrag
    Doch ins bios komme ich und kann da auf Intern schaltenGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Sierra und R9 X390

    Beitrag
    Hy habe es heute Geschäft Fotos zu machen als mein bios sieht so aus und wenn ich starten bleibt er so hängen als vor dem clover
  • Sierra und R9 X390

    Beitrag
    Hat jemand eine Idee ? Ich habe noch eine Nvidia GTX 285 liegen. Bringt das vielleicht wenn ich die noch zusätzlich ein baue ?Ich würde gern Sierra nutzen. Wäre für eure Hilfe Dankbar.GrußMarmal