Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Hallo alle zusammen,ich habe dank xyz2610 meine Hackintosh zum laufen gebraucht. Also auch hier noch mal einen RIESIGEN DANK an ihm. Er ist echt geduldig Nur bei meiner R9 390x konnte er mir nicht helfen. Daher noch mal an anderen Spezialisten Meine Karte wird unter EL Capitan erkennt als HD 8xxx. Der Speicher wird richtig dargestellt. Doch habe ich das Problem wenn ich die Auflösung ändern will ein schwarzer Bildschirm bleibt und ein Reset erst wieder ein Bild bringt. Device ID 0x67b0Version ID…
  • Eine Samsung 27" ( S27B970) mit WQHDGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ja das ist er , aber es geht ja auch nicht um mehr. Sondern um die unteren Auflösungen. zb 1920x1680 oder welches es noch so gibt. Und ich habe halt das problem wenn ich die Auflösung ändere das das Bild schwarz wird.
  • Ahhh ok ein rom angegeben habe ich nun alles nicht. Aber ich habe auch nicht den wirklichen durch blick. Mag mir da jemand helfen ?
  • Hallo ich simuliere ein Imac14,2 habe dort auch alles ausgefüllt. nur bei der Graphics nichts bis auf Lord Bios, Patch Bios und inject Intel. Ich kann mir vorstellen da da man noch was feilen muss
  • Hallo rubenszyich habe mir die von Saphire gekauft Sie schimpft sich Saphire Nitro RADEON R9 390XIch habe den FB Name folgende Typen Probiert Baladi und exmoor. Aber irgendwie habe ich da wohl noch nicht das richtige gefunden. Also bin ich für jede weitere Hilfe dankbar
  • Gibts schon irgendwelche neuen Erkenntnisse ? Ich bin immer noch nicht weiter .. ich hatte jetzt den Rechner mit DisplayPort dran. Und wie anschaut konnte ich sehen das es noch Buggy ist. Da flackert das Bild immer wieder und mal schaltet der Monitor schwarz.Hat jemand nicht vielleicht es schon gefixt bekommen ... weil so ist es echt schade das es nicht funktioniert
  • HalloAlso um es einfacher zu machen wegen den Daten der Grafik karte .. hier der link wo ich sie gekauft habe.https://www.caseking.de/sapphi…LWw8v7Mk8sCFUs6GwodSwgN8wUnd ichhalbe kein ID wo eingetragen. Ich nutze cloverdanke für die Hilfe
  • Hallo alle zusammen,So nach dem ich die FakeID in Clover eingetragen habe, scheint es unter DVI-D gut zu laufen. Scheint der DP noch buggy zu sein Dann die Frage ist es bei euch auch so mit den Auflösungen ? er schlägt mir nur folgende vor (siehe Bild)Und das letzte, er zeigt mir noch das es eine HD8xxxx ist. Ist es Möglich die Einstellung richtig hinzubekommen ?GrußMarmal
  • Problem ist es nicht aber ich wundere mich das ich zB kein hd Auflösung habeGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Nein , aber wenn ich hdmi anschließe dann habe ich hd. Es wunder mich halt nur um die komischen Werte der Auflösung haltGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Hallo alle zusammen,so mal ein neuer Bericht von mir über meine R9 390X. Ich habe jetzt das mit der FakeID gemacht. Und gab bei meinem größeren Display immer noch die weiteren Aussetzer, sprich Bild wurde schwarz aber halt wirklich unregel mässig. So das der Fehler schwer zu finden ist ich habe nun ein alten Monitor dran ein 24" und ich muss sagen da läuft es wirklich besser. Also der Blackscreen ist um einiges weniger.Sprich mit 1920*1680 ist es gut ... was getan nur Fake ID und die karte läuft…
  • Danke derHackfan,reicht es denn wenn ich das Bios vom Hersteller einfach Runterlasse und in clever lege ...Oder muss ich die Endung noch irgendwie conventieren ?
  • Da bin ich noch mal,also das mit der Grafikkarte funktioniert immer noch nicht anständig Ich habe mal nach einem Rom geschaut für die GK, aber auch nichts gefunden. Hat den jemand die Erfahrung mal mit dem VBios gemacht ? Weil irgendwie finde ich nicht mal ein ROM :(.Aber ich habe festgestellt wann ich noch Probleme habe. Und zwar ist es wenn das Bild schwarz, wenn sich wohl am Grafikkarten Ausgang kurz keine signal kommt. Also wenn ich gleich nach dem Start zb die Auflösung anderen möchte, blei…
  • Hi,Ich wollte nun nicht wieder ein neues Thema aufmachen. Daher frage ich hier noch mal nach. Also die Grafikkarte läuft soweit. Nur wo ich immer ein schwarzen Bildschirm bekomme ist wenn ich die Auflösung ändere Kann jemand mit mir bitte noch mal sich das anschauen. Wie ich die Grafikkarte richtig einbinde. Bisher habe ich nur die FakeID eingestellt.Es wäre echt super wenn wir das noch hinbekommen könnten