Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • So, ich gehöre auch in den Club der "Geschädigten" Updater ;).Habe die 10.10.3 etwas blauäugig heute installiert (nachdem die bisherigen Updates seit 2 Jahren immer einwandfrei laufen; abgesehen vom Audio-Treiber den ich jeweils neu installieren muss), hab ich jetzt die gleichen Probleme.Hier noch meine Situation:- GTX 660 TI- bisher keine WebDriver installiert gehabt, da Funktion ooB- nach Update auf 10.10.3 schwarzer Screen beim Booten (Grafik war somit auch meine erste Vermutung)- Graphic-Ena…
  • Max: Grad mal versucht. ändert nichts im Bezug auf den zweiten Monitor.Und GraphicsEnabler=Yes wird nach wie vor benötigt.Wie gesagt: es funktioniert mit GE=Yes, aber leider ohne zweiten Monitor Hast du dafür auch noch nen Tipp?
  • ich28: schon versucht mit GraphicsEnabler=Yes zu starten?Das hat bei mir geholfen. Leider nur mit einem Monitor statt mit beiden. Bringe den zweiten nicht zum laufen...
  • Hobbit: da hast du natürlich recht Hab ich soeben nachgetragen.Vielleicht weiss ja jetzt jemand weiter
  • Hobbit: ich weiss echt nicht, was falsch läuft - zweiter Moni geht bei mir nicht. Egal ob mit der Spaces-Einstellung oder nicht.Ich frag mich, was bei dir anders ist als bei mir. Hab auch nochmal alle Kabel geprüft - der MOnitor geht dann, wenn ich ihn einzeln anhänge (aber an den ersten Ausgang). Ich verstehs echt nicht.Lässt sich der nVidia Treiber eventuell deinstallieren? Eventuell hilft eine neue Installation.Ist die Funktion in irgendeiner Weise vom BL abhängig? Weil ich hab nie auf aktue…
  • Hm, ich muss zugeben, ich wundere mich ob eine Neuinstallation des Treibers überhaupt was bringen würde.War ja zum ersten Mal installiert.Ich denke eher, dass ich das gleich nutzen werde, mein System neu aufzusetzen.Aktuellster Chimera-BL, aktuellstes Multibeast, etc.Hoffentlich bringt das was
  • Sodele, nach einer Neuinstallation hat alles einwandfrei geklappt...und ich habe nun wohl auch herausgefunden, wo der Haken liegt/lag.Als ich nämlich Multibeast mehrmals drüber laufen liess (ich mache nicht immer alle Einstellungen in einem Durchwasch, sondern Stück für Stück) bin ich auf einmal wieder auf das gleiche Problem gestossen.Und schlussendlich scheine ich nun den Haken gefunden zu haben: die System-Definition...Mein Hackmac war in der Regel als MacPro 5.1 eingestellt gewesen - und hie…
  • Hobbit: ja, ist so. Aber dass genau das die Problematik mit dem Grafiktreiber verursacht war glaube ich neu ;).Weil mit MacPro 3.1 Def schnurrt meine Karte wunderbar auch ohne WebDriver. Und MIT 2. Monitor :D.
  • Hobbit: jawoll! Bernardo: das Problem mit dem fehlenden Audio nach Ruhezustand hab ich schon seit langem... stört mich nicht riesig, aber falls du ne Lösung findest: her damit
  • Moment. sprechen wir von Sleep oder Ruhezustand?Ich mein den Ruhezustand - den "sauge kein Strom mehr" Wenn ich den Hacki wieder wecke hab ich keinen Sound. Brauch nen Reboot (wobei ich das mit der Neuinstallation, wo ich noch paar Sachen standardmässig aktiviert habe) noch nicht getestet habe. Das ist das Projekt für heute Abend: fertig konfigurieren
  • @Higgins: cool, heute Abend gleich testen ;). Buuhr: Ich weiss nicht, wie es sich genau mit den über den AppStore geladenen Updates verhält, aber du kannst die Updates auch manuell laden.Im Terminal(Quelltext, 1 Zeile) eingeben und die vorhandenen Updates werden nach /Library/Updates geladen. Pro Update gibt es einen Ordner. Darin sind dann dan die PKG-Files.Achtung: das sind immer nur Delta-Updates und keine Combos.Bereits geladene Updates findest du mit dem Befehl aber leider nicht mehr, sowei…
  • Einmal kurz googlen wäre hier an der Tagesordnung.Z.B. mit mac os x 10.10.3 combo update downloadErster Link dürfte dann schon der richtige sein.