Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo ihr lieben hier sind so viele Beiträge das ich schwindlig werde.ich möchte gerne aus El Capitan oder gar auf Sierra Updaten, habe hier nichts Passendes gefunden, könnt ihr mir einen Link geben von hier oder gar hier Helfen? habe in moment 10.10.5 (14F2511) OSX YOSEMITE Laufen bin zufrieden aber die neueste PS CC oder Lightroom Classic geht nicht.leider ist es schon sehr lange her das ich das gemacht habe.bitte um Hilfe Danke.
  • Hallo anonymous Danke für den Link, aber mein Rechner lauft derzeit auf Ozmosis muss ich unbedingt Clover Installieren? Verstehe ich das Richtig ich brauch mal ersten einen Echten Mac wo Siera oben ist?
  • hallo Sascha El Capitan habe ich schon auf eine geclonte SSD runtergeladen aber die Instalation bleibt hängen mit einen Apfel das geht so mal nicht.Altemirabelle, wir würde Ja 10.11 reichen ich habe nur 10.10.5 und da geht Lightroom Classic nicht und dieses hat aber neu Funktionen
  • (Zitat von anonymous writer)Das bedeutet wenn mein Bios mit Ozmosis geflasht ist kann ich das nicht mit Clover machen?muss ich vorher das Bios Flashen ? oder genügt eine Clover Installation?
  • (Zitat von Altemirabelle)Also ich hab mir da mal ein Video über Clover Angeschaut, verstehe ich der Richtig das ich für meine Bauteile die Richtigen Kekse ec brauche? wenn ja ist es um weiten Umständlicher als bei Ozmosis da ich mit Multi Beast einfach dann nur Sound Treiber brauchte
  • (Zitat von anonymous writer)F****K ich hab das vor knapp 3 jahren gemacht, mein System läuft Top das einzige was ich benötige ist die Erneuerung von Lightroom Classic und das Camera RAW und das geht leider nur ab 10.11.x und ich habe 10.10.5
  • (Zitat von griven)und wie soll ich das ganze nun tun ?Problem ist jetzt bei fuji denn jetzt kann PS CC und Bridge die RAV Datein gar nicht mehr lesen