Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe mich intensiv mit dem Problem in den letzten Monaten beschäftigt, da es bei mir an gleicher Stelle gehakt hat. Hier im Forum bin ich nach diversen Threads und Anleitungen leider nicht fündig geworden. Auf die Lösung bin ich letztlich im Tomaten Forum gestoßen.Ich kann dir bei Zeiten gerne eine Anleitung zusammenschreiben. Hab zwar eine 570 und letzte Woche von Kaby Lake auf Coffee Lake geupgradet, aber das dürfte relativ wenig Unterschied machen.Die wichtigste Frage hierbei ist allerdin…
  • (Zitat von T4ke)Bin grade unterwegs @kuckkuck, darum hatte ich keine Zeit es zu Erläutern. Folgt, sobald ich länger als eine Zugfahrt Zeit hab (Zitat von kuckkuck)Nein, unmöglich nicht, hab ich auch nicht gesagt. Nach meiner Erfahrung funktioniert der AMD Decoder jedoch deutlich besser, soll heißen leistungsfähiger als der Intel Decoder.Mit dem Intel Decoder bekomme ich kein 400mbps 4k UHD 10Bit HEVC flüssig decodiert (unter 400mbps kein Ding). Der AMD HW Decoder schafft das ohne mit der Wimper …