Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey Leute Auch bei mir wird es langsam Zeit für einen neuen Mac. Mein 2012er Mac Mini kommt langsam in die Jahre, und da sich Apple bekanntermaßen seit 2014 weigert, das gute Stück zu aktualisieren und die 2014er Version ein Witz ist, wirds jetzt wieder ein Hackintosh.Mein Anwendungsprofil beläuft sich nahezu ausschließlich auf Photoshop/InDesign/Illustrator/Lightroom, Audio Bearbeitung, Serato, bisschen Office, Surfen, Kodi... nix wildes im Grunde genommen.Ab und zu vielleicht das ein oder ande…
  • (Zitat von derHackfan)Also meinst du spielt es keine Rolle, welches Board ich nehme? Mir ist es eigentlich relativ egal welches Board von den beiden es wird, beide haben nahezu identische technische Specs und der Preisunterschied ist auch marginal. Möchte natürlich nur im Voraus eventuellen Problemen aus dem Weg gehen
  • (Zitat von Dr.Stein)Danke für deine Empfehlung! Die hat nur leider kein Displayport Den würde ich zwecks zukünftiger Bildschirmneuanschaffung(en) doch lieber mit einplanen,daher fiel meine Wahl auf die MSI.Aber ggf. reicht ja auch die IGPU für meine Zwecke, daher warte ich noch auf ein Feedback dazu (Zitat von jemue)1 x macOS, 1 x Daten, 1 x Windoof 10 Halte das lieber alles auf getrennten Datenträgern. Externe Lösungen möchte ich auch lieber vermeiden, wäre nicht die erste Platte, die ich verbu…