Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,erstmal ein kräftiges Danke schön für dieses Forum. Nach 13 Jahre wage ich mich mal wieder an einen Hackintosh. Damals noch mit den Beastern installiert. Jetzt habe ich mich von meinem 27'' iMac Mid 2011 getrennt, um für meinen Sohn einen Spiele-PC mit Windows 10 aufzusetzen. Folgende Komponenten sind im Einsatz:Intel I5 9600kGigabyte Z390 Gaming X16GB Kingston HyperX HX432C18FB2K2 3200MhZIntegrierte Grafikkarte der CPU, RX 590 wird später zum Einsatz kommen.Glover 4920Nach einige…
  • Leider habe ich heute nicht viel Zeit, habe nur mal den Stick mit der CFL EFI der verschiedenen Systeme erstellt, dann im Clover Menu F11 gedrückt, nach Neustart kommt diese Meldung:
  • Habe gestern mit al6062 im Unperfekthaus an meiner EFI gebastelt, leider war es schon zu spät, um die Installation zu testen. Meistens muss ich die Kiste 2-3x neustarten, da Fehler wie oben. Dann aber geht es jetzt viel weiter und ich glaube die Installation bricht nicht ab, sondern mein Monitor erhält irgendwann kein Signal mehr. Als ob von meine interne Grafikkarte abgeschaltet werden würde. Wenn ich bei dunklem Bildschirm Enter drücke, blinkt die LED meines USB-Sticks weiter, bei oben genannt…
  • So, mit ein wenig Hilfe von ausserhalb hat es endlich geklappt.
  • Eigentlich gab mir nur jemand den Tip die Aptio 'OsxAptioFix2Drv-free2000.efi' zu benutzen, danach ging alles wie am Schnürchen. Bin zur Zeit leider beruflich ziemlich eingespannt, daher werde ich mein System hier vorstellen, sobald ich mal wieder Zeit über habe.