Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich bekomme noch die Meldung "Der erforderliche macOS-Version ist nicht verfügbar.". Wird wohl noch ein wenig Dauern bis jeder Server es mitbekommen hat
  • Ich habe es jetzt manuell via gibMacOS angestoßen. Die Server sind aber sehr langsam.
  • Tja und der Download ist bei mir bei 8% abgebrochen. Neugestartet und gefühlt noch langsamer Dauert dann eben jetzt
  • Bei mir ist es fertig heruntergeladen
  • Mein Machbook Pro 2020 (13 Zoll) ist durch. Hat lange herumgeorgelt und auch ab und zu interessante Grafikfehler gezeigt (grünes Apfellogo). Auch nach der Installation hat es noch einige Zeit ordentlich gearbeitet. Nun nach ca 30 Minuten Big Sur läuft das System jedoch. Der Mac ist wieder leise und die Performance ist zu mindestens nicht schlechter als vorher.Hacki läuft gerade. Da habe ich zuerst die Installation über macOS gestartet. Hat nach 20 Minuten abgebrochen. Meine Catalina Installation…
  • Die Installation auf meinem Hacki ist leider abgebrochen. Ob er versucht was aus dem Web zu laden? Die RC2 heute Mittag zum Test hat 1a geklappt.Dafür ist die Catalina Installation wieder lauffähig. Ein Update APFS Volume hat der Updater bereinigt.
  • Ja Apple hat es wohl versaut ... Mein MBP hat sich gerade während der Arbeit mit einer Kernelpanic verabschiedt und ist neugestartet ...Dafür ist mein Hacki jetzt auch "erfolgreich" auf Version 11.